Wie alles begann…
2001
2005
Einstellung der ersten Mitarbeiterin & Einführung des E-Banking
2005
2008
Umzug in die Grafhorst/Telgte & Definition erster Arbeitsprozesse zur Qualitätssicherung
2011
Beitritt in den Verband der Nordrhein-Westfälischen Immobilienverwalter
2011
2012
Erstellung unseres Prozesshandbuchs zur Qualitätssicherung
2013
Umzug in den neuen Geschäftssitz am Orkotten 68/Telgte & Einführung des digitalen Büros mit CRM-Modul
2013
2014
Einführung unseres eigenen elektronischen Ticketsystems
2016
Beschäftigung von 5 Mitarbeiter & Digitalisierung des gesamten Büros
2016
2017
Einführung der Online-Belegprüfung und der Cloud-Verwaltung für alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Liegenschaft
2019
Einführung der Blimo-App
2019
2021
Einführung Social Media Kanäle in Kooperation mit der FH Bielefeld
Wie arbeiten wir für Sie?
PERSÖNLICH
Wir arbeiten mit direkten Ansprechpartnern nur für Ihr Objekt.
KOMPETENT
Die stetige Weiterbildung unseres Teams, die damit gegebene Rechtssicherheit sowie über 360 standardisierte Prozesse und Arbeitsschritte, bilden das Rückgrat unseres Unternehmens.
TRANSPARENT
Alle unsere Tätigkeiten werden mit höchster Transparenz in unserem eigenen CRM-System festgehalten.
Diese drei Eigenschaften bilden den Kern unserer Arbeit. Wir arbeiten mit einem siebenköpfigen Team mit direkten Ansprechpartnern nur für Ihr Objekt. Die stetige Weiterbildung unseres Teams, die damit gegebene Rechtssicherheit sowie über 360 standardisierte Prozesse und Arbeitsschritte, bilden das Rückgrat unseres Unternehmens.
Alle unsere Tätigkeiten werden mit höchster Transparenz in unserem eigenen CRM-System festgehalten, welches uns, gepaart mit unserem eigenen Ticketsystem und Prozessvorlagen die nötige Übersicht über alle Vorgänge zu Ihrer Immobilie gibt.
Unser Ziel ist Ihre Weiterempfehlung, denn dann haben wir unsere Arbeit richtig gut gemacht!
die sich um Sie kümmern
für Ihre Anliegen
die uns vertrauen
Was unsere Kunden über uns sagen…
“Die Blimo hat es geschafft sich in kürzester Zeit in spezifische Verwaltungsthemen einzuarbeiten, bei denen anderen Verwaltungen uns schon aufgegeben hätten. Durch die kompetetente Vermittlung ist bei uns endlich Ruhe eingekehrt.”
“Die digitalen Angebote geben mir eine schnelle und transparente Auskunft. Dennoch kann ich kurzfristige Themen auch immer persönlich absprechen.”
„Wir haben uns für die Blimo GmbH als Immobilienverwaltung unserer WEG entschieden, da sie in Münster und Umgebung einen guten Ruf haben und besonders innovativ in einem kleinen Team arbeiten.“